stillberatung

Stillen ist die natürlichste, gesündeste und einfachste Form dein Baby zu ernähren. Seit Anbeginn der Geschichte der Menschheit stillten Mütter wie selbstverständlich ihre Babys. Doch in heutiger Zeit werden Babys von Müttern geboren, die selbst entweder gar nicht oder nur kurz gestillt wurden. Mütter sind umgeben von Mythen und Ammenmärchen, die von Generation zu Generation weitergegeben werden, häufig auch durch medizinisches Fachpersonal. 

Ich möchte dich dabei unterstützen, den besten Weg für dich und dein Baby zu finden. Ich möchte dich in deinem weiblichen Selbstbewusstsein stärken und dir das Vertrauen in die Kraft deines Körpers zurückgeben.

Meist sind Stillschwierigkeiten akut, darum versuche ich so schnell wie möglich einen Termin für Dich zu finden. Wenn Du es wünscht, komme ich zu dir nach Hause und wir finden eine individuelle Lösung für dich und dein Baby.


Dauer: 60 min pro Beratung

Kosten: 50,00 € 
Bei Anfahrten weiter als 5 km um Neubrandenburg berechne ich 0,45 € pro gefahrenen Kilometer.

Bei Interesse wende Dich bitte per Mail oder Telefon an mich. Dafür musst Du nur einen der beiden Buttons klicken.